energie-fluss.de
energie-fluss.de

Hier finden Sie uns

"hausamsolschacht"

Frank Plobner

Rudolf-Breitscheid-Str. 14

06628 Bad Kösen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 157 39631775

oder nutzen Sie das

eMail Kontaktfomular.

Gesundheit / Kuren

Du möchtest intensiv zur Ruhe kommen?
Symptome ausgleichen?
Deine Befindlichkeit schnell in ein neues Gleichgewicht bringen?
Körperlich runterfahren?
Tief entspannen?
Dann bist Du hier richtig!
Die Intensive Erholungskur bringt Dir genau dies in relativ kurzer Zeit.

Intensive Erholungskur

Durch wiederholte Massagen in der für dich und deine eventuelle Symptomatik angemessenen Form mit den entsprechenden Essenzen und Ölen entschlackt dein System und du kommst zu einer tiefen Ruhe und nachhaltigen Erholung.

 

Kürzeste Variante:

Du benötigst mindestens 1 vollen Tag plus An- und Abreisetag.
In einem Vorgespräch am Telefon besprechen wir deine Situation und du erhältst ausführliche Beschreibungen und Vorschläge für dein Behandlungsprogramm und erfährst dessen Kosten.
 

Energie-Fluss -Variante:

Hierfür benötigst du mindestens 2 volle Tage (empfohlen 4) plus An-und Abreisetag.
Du erhältst lange ausführliche Behandlungen, die deinen Themen entsprechend aufgebaut sind und mindestens einen Stirnölguss.
Darüber hinaus zwei Treffen zur intensiven Klärung deiner Problematik und der sich daraus ergebenden Maßnahmen und Empfehlungen.
Inklusive Informationsmaterial, begleitender Heilmusik und der Aufzeichnung aller Gespräche und Heilmeditationen mit denen du anschließend noch lange arbeiten kannst.
 

Auswirkungen:

Durch die Kombination von Berührung/Massage, emotional-mentaler Klärung und geist-technischer Initiation durch Heilmeditationen werden neue Möglichkeiten in dein Leben gebracht und in deine Felder integriert. Diese neuen Reifekräfte wirken sich heilsam auf deinen Alltag aus. Im Zustand der tiefen Entspannung nimmt unser gesamtes Wesen erhellende Informationen leichter auf und integriert sie. Ungelebte positive Wesensmerkmale kommen zum Tragen und werden körperlich verankert.

 

Durch begleitende Bäder im warmem Salzwasser der Toskana Therme, erweitert durch Farblichttherapie, Musik, Klang und auf Wunsch auch Saunabesuche entgiftet und reinigt sich dein Körpersystem noch zusätzlich und deine Energiezentren laden sich mit frischen Informationen auf.

 

Unterbringung:

Übernachten könnt Ihr, Eurem Anspruch entsprechend, in meiner Ferienwohnung,

dem nahe gelegenen Hotel "Mutiger Ritter", oder im Hotel der "Toskana Therme"

in Bad Sulza.

(entsprechende Links findest Du unter dem Button > Partner / Links <

 

Preis:

nach individueller Absprache entsprechend der erforderlichen Intensität und Zeit.

 

weitere Informationen über Ayurveda und mehr >>> www.deep-in-touch.de

Zitat des Dalai Lama.:

"Der Mensch opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht geniesst. Zusätzlich macht er sich Vorwürfe wegen seiner Vergangenheit. Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt. Er lebt, als würde er nie sterben. Und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt..."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© energie-fluss.de